Mit Plan mehr bewegen- ein ganzes Leben lang!

Plan International Deutschland schreibt im Newsletter im November 2023 zum Interview mit mir:
"Soziales Engagement verändert Leben. Es bereichert die Leben der Menschen, die sich engagieren. Menschen wie Plan-Patin Claudia Jahnke: Mit Plan International möchte sie Kindern dieselbe Zukunftsperspektive geben, die ihr Leben geprägt hat. Sie weiß aus eigener Erfahrung, welchen Unterschied Förderung und Zugang zu guter Bildung machen können. Darum hat sie zusammen mit der Stiftung Hilfe mit Plan ihre eigene Treuhandstiftung gegründet, um die Projekte dauerhaft abzusichern, die ihr so am Herzen liegen. „Es ist, wie einen Stein in einen See zu werfen und das Wasser in Bewegung zu setzen“ – hier erfahren Sie mehr über die Wellen, die Claudia Jahnkes Engagement schlägt.

Hier kann man Interview und Video lesen und anschauen.

Vielen Dank an das Team von Plan und dem Stiftungsteam - das Ganze war mir ein Fest!!!

Mit Plan mehr bewegen- ein ganzes Leben lang!