Wir haben Geburtstag!

Große Freude als wir die "Geburtstagsgratulation" erhielten. Schon 10 Jahre sind wir dabei. Erst einmal herzlichen Dank an alle Spender:innen, die uns in den letzten Jahren unterstützt haben! Ihr habt dazu beigetragen, dass wir einiges erreichen konnten.

Vielen Dank auch an unsere Zustifter:innen!

Familie Francke aus dem Oldenburger Münsterland hatte 2014 mit uns Kontakt aufgenommen  und sich zu einer Zustiftung entschieden, weil sie darin eine gute Möglichkeit sieht, die Aktivitäten dieser Stiftung nachhaltig zu unterstützen.

Unsere Freundin, Fr. Kelterborn, hat sich 2018 dafür entschieden, mit einer Zustiftung unsere Arbeit aktiv zu unterstützen und die Unterstützung für ihr Patenkind in Nepal langfristig zu sichern! Danke für dieses Vertrauen!

Wir haben Geburtstag!